Top
FAQs Onlineshop

Die Antworten auf (fast) alle deine Fragen!

Du kannst im Onlineshop als Gast bestellen, oder dir ein Kundenkonto anlegen und ebenso eine Bestellung abschicken. Der Vorteil eines Kundenkontos besteht darin, dass deine Rechnungs- und Lieferdaten und eine Bestellhistorie gespeichert werden.

Bei einer weiteren Bestellung kannst du die diese rascher abschließen, da eine erneute Eingabe der Kundendaten nicht mehr notwendig ist. In der Bestellhistorie hast du zusätzlich eine Übersicht, welche Artikel du bereits gekauft hast.

Wähle für deine Bestellung die Produkte aus, indem du auf das Plus oder den „In den Warenkorb legen“ Button klickst. Deine Produkte werden dadurch in den Warenkorb gelegt und übersichtlich dargestellt. Der Warenkorb kann jederzeit bearbeitet und rechts oben durch das Taschen-Symbol aufgerufen werden.

Möchtest du eine fertige Bestellung abschicken, klicke zuerst auf das Warenkorb-Symbol rechts oben auf der Webseite. Durch Anklicken des Buttons „Zur Kasse“ gelangst du zum nächsten Bestellabschnitt. Zahlungsart und Lieferadresse auswählen und auf Bestellung abschicken klicken.

Klicke rechts oben auf „Anmelden“. Im Fenster auf „Konto erstellen“. Gib deine Daten ein und klicke auf den Button „Registrieren“.

Wenn du dein Passwort vergessen haben solltest, klicke bitte auf „Passwort vergessen“. Gib deine E-Mail-Adresse ein und du bekommst ein neues Passwort auf die angegebene Adresse zugesandt.

Mit dem Klick auf das Herz bei jedem einzelnen Produkt, wird dieses zur Wunschliste hinzugefügt. Oben rechts unter „Wunschliste“ werden diese Produkte gespeichert. Bist du mit deinem Kundenkonto angemeldet, kannst du die Wunschliste später wieder abrufen.

Um ein Produkt zu finden, gibt es zwei Möglichkeiten. Oben rechts auf der Seite gibt es eine Lupe. Sie stellt die Suchfunktion dar. Oder du suchst dein Produkt in den Marken- bzw. jeweiligen Produktkategorien. 

Hast du schon nachgesehen, ob die Mail im Spam-Ordner gelandet ist? Wenn das nicht der Fall ist, kannst uns gerne unter offie@andrealudwig.at kontaktieren und wir schicken dir die Bestellbestätigung gerne erneut zu.

Österreich
Ab einem Bestellwert von 75,00 €, senden wir dir dein Paket kostenlos zu.
Darunter fällt ein Pauschalbetrag von 4,90 € an.

Deutschland
Ab einem Bestellwert von 120,00 €, senden wir dir dein Paket kostenlos zu.
Darunter fällt ein Pauschalbetrag von 14,90 € an.

Gutschein- oder Kurseinkauf
Bei Produkten bei denen kein Versand durch ein Versandunternehmen notwendig ist, (z. B. bei einer Kursbuchung oder einem Print@home Gutschein) fallen  keine Versandkosten, unabhängig vom Bestellwert, an.

Wir versenden mit der österreichischen Post. Die Lieferung innerhalb Österreichs dauert in der Regel etwa 3 – 7 Werktage. Nach Deutschland etwa 5 – 8 Werktage. Abweichungen sind möglich!

Da deine Bestellung sofort nach Eingang von uns bearbeitet wird und du dich mit dem Abschicken der Bestellung 2 Tage an das Angebot bindest, kann diese grundsätzliche nicht storniert werden.

Du hast aber jederzeit die Möglichkeit, die Ware innerhalb der gesetzlichen Frist an uns zurückzusenden. 

  • Überweisung (Vorauskassa)
    Bitte überweise den offenen Betrag innerhalb von 7 Tagen auf folgendes Konto:
    Andrea Ludwig – Make-up Artist IBAN AT86 2032 0321 0055 3085 BIC  Verwendungszweck: Nachname und Ihre Bestellnummer 
  • Kreditkarte (Mastercard, Visa, American Express)
    Bezahle mittels Payments-Onlineservice bequem mit Visa, Mastercard oder American Express.
  • Sofortüberweisung 

Wir bedauern sehr, dass du dein Paket oder Teile davon an uns zurückschicken möchten. 14 Tage nach Erhalt der Ware, hast du die Möglichkeit deine Bestellung ohne Angabe von Gründen, zu widerrufen. Ausgenommen hiervon sind Waren die nicht mehr original verpackt, oder verderblich sind. 

Um diesen Rücksende-Prozess schnellstmöglich abwickeln zu können, bitten wir dich folgende Schritte zu beachten:

1. Informiere uns BEVOR du das Paket zurücksendst via Mail zuerst von der gewünschten Rücksendung. Führe bitte in der Mail bitte die Bestellnummer an und schicke diese an office@andrealudwig.at

2. NACH unserer Bestätigung auf deine Nachricht, schicke das Paket bitte an unsere Retouren-Adresse. Leg dem Paket eine Kopie der Rechnung bei und frankiere das Paket ausreichend. Du trägst die vollen Kosten für diese Rücksendung.

Retourenadresse
Andrea Ludwig – Fine Make-up Onlineshop
Vivaldistraße 11
4614 Marchtrenk

3. Hebe dir den Beleg von der Post gut auf, den du bei der Abgabe deines Pakets erhalten hast.

 

Muster-Widerrufsformular

Wenn du den Vertrag widerrufen möchtest, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und sende es an uns:

    • An Andrea Ludwig – Make-up Artist, Traungasse 25, 4600 Wels, office@andrealudwig.at
    • Hiermit widerrufe(n) ich/wir den von mir/uns  abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren __
    • Bestellt am /erhalten am
    • Name des/der Verbraucher(s)
    • Anschrift des/der Verbraucher(s)
    • Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
    • Datum

Nein, Produkte bei denen die Originalverpackung beschädigt oder geöffnet wurde, ist ein Zurücksenden leider nicht mehr möglich. Auch verderbliche Waren, oder Waren die kundenspezifisch gefertigt werden, sind von einer Rücknahme ausgeschlossen.

Du nutzen oder kennst bestimmte Produkte oder Marken, die in unserem Sortiment fehlen. Dein Lieblingsprodukt ist ausverkauft? Dann schick uns gerne ein Mail an office@andrealudwig.at Gerne bestellen wir Artikel nach oder nehmen neue Artikel nach Prüfung in unser Sortiment auf.

v

At vero eos et accusamus et iusto odio dignissimos qui blanditiis praesentium voluptatum.

Reset Password