Top

ONLINE Make-up Workshop für eine Person

Beim Online Make-up Workshop lernst du, wie du dich mit gekonnten Handgriffen und mit ein wenig Übung relativ flott für den Alltag schminkst.

Wie funktioniert’s?

  1. Du meldest dich zum Workshop an.
  2. Du schickst ein aktuelles Foto von dir (Handyfoto ist ausreichend) und füllst einen kurzen Fragebogen aus.
  3. Du erhältst vor dem Workshop Termin Post. In deinem Paket sind alle Make-up Produkte auf dich abgestimmt in Mini- & tlw. Originalgrößen enthalten, die du für den Look brauchst.
  4. Du erhältst einen Link zum digitalen Seminarraum.
  5. Du stellst einen Standspiegel neben deinem Laptop/PC auf, legst die Produkte und (falls vorhanden) Pinsel bereit. Dann kann es losgehen!

Vorbereitung:

  • Such dir einen gemütlichen Platz zuhause.
  • Überprüfe deine Kamera und dein Mikrofon am Laptop/PC. Ist dein Laptop/PC am Strom und hast du ausreichende Internetverbindung von deinem Schminkplatz aus?
  • Hast du genug Licht an deinem Schminkplatz? Wähle eine Position nahe einem Fenster mit Tageslicht oder verwende eine Tageslichtlampe/Ringlicht oder einen Kosmetikspiegel mit Beleuchtung.
  • Reinige deine Haut wie gewohnt. Den Workshop beginnst du bereits ungeschminkt.
  • Stelle Kosmetiktücher, Wattepads und -stäbchen bereit.
  • Halte dein Handy bereit.
Das sagen Kundinnen...

Feedback

Kundenstimmen

"Andrea ist eine so tolle Lehrerin, sie hat sich genug Zeit für jeden einzelnen genommen und hat die besten Tipps und Tricks auf Lager."

Tanja, Kursteilnehmerin

Feedback

Kundenstimmen

"Die Beratung und das Styling am Tag der Hochzeit war perfekt!"

Katja, Braut

Feedback

Kundenstimmen

"Eine tolle Persönlichkeit, die ihre Arbeit versteht und genau auf die Kundenwünsche eingeht. Absolut empfehlenswert."

Martina, Kundin

Feedback

Kundenstimmen

"Vielen herzlichen Dank für das professionelle und wunderschöne Styling von mir und meinen Brautjungfern. Wir sind echt total begeistert, wie unterschiedlich und somit perfekt auf dem Typ abgestimmt du uns geschminkt hast."

Christina, Braut

Feedback

Kundenstimmen

"Andrea ist eine unglaublich talentierte Visagistin, die mit Leidenschaft ihrer Berufung nachgeht. Selten eine so saubere Arbeit gesehen. Und das Gesamtwerk war genial, das freut die Fotografin."

Katy, Fotografin

Feedback

Kundenstimmen

"Andrea - eine sympathische, lustige und super herzliche Person. Sie schafft es durch ihre ruhige Art und fachlich kompetente Arbeit genau auf die persönlichen Wünsche einzugehen. Danke für die tolle Arbeit! Du hast es geschafft, dass ich und meine Trauzeugin gestrahlt haben."

Conny, Braut

Feedback

Kundenstimmen

"Danke liebe Andrea, du warst echt spitze. Dank dir hab ich mich gefühlt, wie eine Prinzessin!"

Kerstin, Braut

v

At vero eos et accusamus et iusto odio dignissimos qui blanditiis praesentium voluptatum.

Reset Password