Top

To the moon and back

Einmal zum Mond und zurück, da waren Nadine und ihr Liebster emotional sicher schon einmal. Beim Styled Shot in Niederösterreich glühten die Herzen der beiden mit Sicherheit. Nur so konnten sie tapfer der Kälte trotzen. In der einzigartigen Kulisse einer alten Scheune sind wahnsinnig schöne Fotos entstanden, die ein weiteres Mal zur Inspiration dienen sollen.. 

Dienstleister:

Deko: @moodista_deko
Floristik: @natur.gebunden
Planung/Konzept: @mitdirzuzweit_eventplaner
Brautkleid: @brautsalonflossmann
Anzug Bräutigam: @brautsalonflossmann
Foto & Video: @vanessa_und_markus
Torte: @torten_wunder_l
Freie Rednerin: @wortverlesen_freie_rednerin
Papeterie: @bloomwedding_papeterie
Druck: @druckim12ten
H&M: @andrealudwig_makeupartis

v

At vero eos et accusamus et iusto odio dignissimos qui blanditiis praesentium voluptatum.

Reset Password