Top

Rust & peach wedding styled shoot

Traumlocation, Traumdekoration, Traumkleid… Traumpaar. Sophia und Colin sind für unser Styled Shoot zum zweiten Mal in die Rolle der Braut und des Bräutigams geschlüpft. Denn auch im wahren Leben sind die Oberösterreicherin und der Amerikaner bereits verheiratet. Das Konzept ist modern und außergewöhnlich. Die floralen Elemente sind in rostigen Aprikottönen gehalten. Das Kleid mit der langen Schleppe und den Tüllärmeln entspricht dem Zeitgeist. Passend dazu auch das Styling – Hollywoodwelle und edler Make-up Stil, runden das Bild ab. Bei einem kleinen Umstyling wurden die Haare noch zu einem frechen Ponytail umgeformt.

Florales Design, Setting & Organisation: @dieanika_
Fotografie & Organisation: @pixel.stube
Location: @moar_in_gruenbach
Haare & Make-up: @andrealudwig_makeupartist
Brautausstattung: @goldcircusstudio
Modelcouple: @sophiarrrr & @colin_ceasar

v

At vero eos et accusamus et iusto odio dignissimos qui blanditiis praesentium voluptatum.

Reset Password