Top

glutenfrei

Wer unter einer Glutenunverträglichkeit, der sogenannten Zöliakie, leidet, muss nicht nur genau auf seine Ernährung achten, auch in vielen Kosmetik-Produkten verbergen sich jene Inhaltsstoffe, die die Allergie auslösen könnten. Aber auch für Frauen, die eine sehr empfindliche Haut haben bieten die glutenfreien Kosmetikprodukte einen Mehrwert. Weizenkleie-Extrakt, Weizenprotein und Weizenkeimöl befinden sich nämlich nicht selten auch in unseren Beauty-Produkten. Dort können Sie die Haut reizen, irritieren und zu Ausschlägen, Juckreiz und Schwellungen führen und das nicht nur bei Allergikern. Wer also eine sehr empfindliche Haut hat, für den könnten glutenfreie Produkte die Lösung sein. 

 

v

At vero eos et accusamus et iusto odio dignissimos qui blanditiis praesentium voluptatum.

Reset Password